Hurra Lichtenau!
Kurz nach dem Regimewechsel der PARTEI Paderborn schaffte es eine kleine Gruppe Abtrünniger, das vorherrschende Machtvakuum für sich auszunutzen und die Unabhägigkeit Lichtenaus zu erklären.
Am 09.11.2021 trafen sich die neuen Machthaber der PARTEI Paderborn zum Antrittsbesuch im Stern Pizza und Kebaphaus in Lichtenau.
Begleitet von einer Vielzahl unabhängiger Wahlbeobachter aus dem ganzen Gebiet wurden in einer freien und geheimen Wahl alle Vorstandsposten mit einem vorbildlichen nordkoreanischen Musterergebnis von 100% + X besetzt.
Unter dem kritischen Blick des neuen GröVaZ Colin Loeper konnte sich, in einem von Intrigen und Zerwürfnissen begleiteten Machtspiel, Michael Schulte zum 1. Vorsitzenden erfolgreich durchsetzen. Gut vorbereitet steht der größte 2. Vorsitzende Frank Wegener mit seinem Schattenkabinett zum Umsturz seines Vorsitzenden bereit. Von Finanzen keine Ahnung, aber sich stets ins Tropenparadies abzusetzen gewillt, wurde Cedrik Wagner das Vertrauen zum Schatzmeister ausgesprochen.
In einer glühenden Ansprache forderte der neue Vorstand des ersten und großartigsten aller PARTEI-Ortsverbände im Kreis Paderborn eine sofortige Döner- und Bierpreisbremse.
Des Weiteren zeigen sie sich zuversichtlich und versprachen ihrem Volk Wohlstand und eine blühende Landschaft in der autonomen Region Lichtenau. Auf ihren Worten Taten folgen lassend, wurde bereits 2020 der Samen ihrer Bewegung in die Erde gepflanzt und die Patenschaft einer Bienenwiese übernommen, schließlich dürfe kein Volk hungern!
Die 2. Vorsitzende Ronja Baumgarten zeigte sich einverstanden über den Wunsch einer gewissen Unabhängigkeit ihrer Einflussnahme, versicherte aber zugleich, dass sie einer Annektion sicherlich zustimmen würde, sofern es nötig sei. PanzerSmiley.