Impfmücken gegen Impflücken!

Am vergangenen Montagabend waren wir mit gut einem dreckigen Dutzend durchgeimpfter und ferngesteuerter Genossen auf der Veranstaltung von Parents4Future um gegen Quarkdenker, Nazis und sonstige verwirrten Spaziergehende zu demonstrieren.

Nachdem diese Gegendemo relativ zügig zu Ende war entschied sich der graue Block, unter Führung von Kanzlerinnen-Wahl-Gewinnerin Rosanna, kurzfristig dazu, der Zirkusparade mit entsprechender Musik und sehr guten Plakaten aufzulauern.

Am Westerntor konnten wir dann unter Beisein unserer Landtagswahlkandidierenden André und Ronja begutachten wie 1.500 Unmaskierte massivs den Autoverkehr der #AutostadtPaderborn behinderten. An vorderster Front war dabei unser Erster Vorschwafelnder Colin Loeper. In stylischem Arzt Kittel, Sicherheitsbrille und mit einer Box voller impfwütigen, experimentellen Impfmücken war er für jede Art von Diagnose gewappnet.

Kommentare sind geschlossen.