Kanzlerin Kandidatin Martens nominiert!

Der Kreisverband der Partei Die PARTEI hat am vergangenen Wochenende für den Kreis Paderborn ihre Direktkandidatin und eine von 299 Kanzlerinkandidatinnen der PARTEI für die kommende Bundestagswahl aufgestellt. Rosanna Martens hat die Urnenwahl mit 100% der Stimmen gewonnen. Die Abstimmung über die Landesliste erfolgte bereits vor zwei Wochen. Martens, die derzeitige Geschäftsführerin der Paderborner Stadtratsfraktion Die FRAKTION, bedankte sich für das großartige Ergebnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit ihrer Kandidatur möchte sie besonders den Nichtwählenden eine Stimme geben. „Aufgrund der im Wahlrecht gesetzlich verankerten Altersdiskriminierung werden erneut große Teile unserer Gesellschaft von der Wahl am 26. September ausgeschlossen sein.“, so die 25-jährige Studentin.
Kernforderungen ihres Wahlkampfs sind unter anderem die Einrichtung eines „Influencer-Modellprojekts zur Erhöhung der Selfie-Tauglichkeit des Stadtbildes“ in Paderborn sowie ein europaweites, grundloses Bedingungseinkommen für Veganer*innen in Höhe von monatlich 1500 Euro. Die Kanzlerinkandidatin möchte zudem den längst überfälligen Ausbau des öffentlichen Paarhufer-Nahverkehrs im Hinblick auf eine ressourcenschonende Mobilität mit einer bundesweiten Abkackprämie fördern.

Kontakt/Rückfragen an presse@pader.porn

Für Kanzlerin Martens, welche im Vorfeld bereits die Herzen aller Wähler eroberte, war der Urnengang nur ein rein symbolischer Akt auf den Weg Ihrer Machtübernahme.


Mit ihrem Konzept E-Sel erreicht Martens noch nie dagewesene Maßstäbe in der Trendwende Mobilität!

Am 26. September E-Sel wählen!

Kommentare sind geschlossen.