LandesPARTEItag 2022

Am Samstag, dem 27. August 2022 war der NRW LandesPARTEItag in der Stadthalle Detmold.

Die PARTEI Paderborn reiste gemeinsam mit @dieparteiunna nach Detmold um dieses endgültig in Schutt und Asche zu legen.

Nach einer Demo gegen den Adel (und alles was daraus folgt), inklusive Kranzniederlegung an einem Baum, fing der Landesparteitag dann endlich an.

Dem üblichen langweiligen Rumgeplänkel am Anfang folgten dann auch recht zügig die Ehrungen, wovon sich, nach einer Spontannominierung durch Elise Teitz aus dem Bundesvorstand, auch eine an unsere Kreisvorsitzenden Colin Loeper verirrte.
Colin wurde von Olaf Schlösser und Landesmutter Dr. Mark Benecke für seinen granatenmäßigen Einsatz für die Corporate Identity der PARTEI mit einem Granatapfel und einem Batzen Mark Benecke Fake Geld ausgezeichnet und ruhiggestellt (der Idiot hat bestimmt immernoch nicht gemerkt, dass es keine echte Kohle ist).

Leider können wir keine Zusammenfassung der Abstimmungen machen, diese wurde entweder von uns verschlafen, oder gingen neben den konspirativen Geschprächen mit hochrangigen PARTEI-GenossX unter.
(Für genauere Informationen fragt einfach wen anders)

Der Abschluss des Tages wurde durch das obligatorische Singen des PARTEIliedes und einem sehr guten Döner bei Kebabadin nach Abschluss der Versammlung eingeleitet. Danach wurden bei Live-Musik diverse Spirituosen und Detmolder verschlungen (das Bier ist gemeint).

Wir danken @dieparteidetmold und @parteinrw für diese Veranstaltung und schließen mit einem eindeutigen:
„Nie! Nie! Nie wieder Detmold!“

PS: Habt ihr eigentlich schon ein TITANIC Abonnement?

Landesmutter Dr. Mark Benecke überreicht Feierlich einen haufen unnummerierter Scheine an Colin Loeper (der Idiot hat bestimmt immernoch nicht gemerkt, dass es keine echte Kohle ist)
Eindringliche Beratungen erleichtern Colin Loeper wichtige Wahlentscheidungen. Er hat ohne Gegenwehr sehr gut abgestimmt und niemand musste verletzt werden!
 Für den Paderborner Ehrenkader gab es reservierte Sitzplätze in den ersten Reihen.

Kommentare sind geschlossen.