Landtagswahl 2022

Was? Es ist schon wieder eine Wahl? Was denn jetzt schon wieder?
Keine Sorge, diese Wahl wird eure letzte sein!
Am 15. Mai wird wieder gewählt. Was genau gewählt wird fragt ihr euch? Ja natürlich Die PARTEI!
Mit Ronja-Marie Baumgarten für den Wahlkreis 101 (Paderborn Stadt+Altenbeken) und André Niedernhöfer für den Wahlkreis 100 (Kreisgebiet Paderborn) schicken wir diesmal direkt 2 Direktkandidatinnen ins Rennen.

Zusätzlich stehen unsere beiden Direktkandidatinnen mit den Plätzen 20 und 35 auch auf der Landesliste.

Ebenfalls auf der Landesliste zu finden sind Colin Loeper auf Platz 37 und Kevin Dierkes auf dem letzten Platz (40).

Ist ja alles schön und gut, aber am 15. liegst du leider verkatert neben der Bordsteinkante? Dann beantrage doch einfach „hier“ die Briefwahl, dann zählt deine Stimme sogar, falls du dich bis zur Wahl versehentlich totgesoffen hast.

Und falls es wirklich jemanden interessieren sollte, gibt es „hier“ unser Wahlprogramm zur Landtagswahl.

Kommentare sind geschlossen.