Revolution! Es lebe der neue Vorstand!

aus gegebenen Anlass feierten wir am 22. Oktober 2021 den 2. Geburtstag unseres sehr guten PARTEI Kreisverbands Paderborn mit einer ordentlichen Mitgliederversammlung in der Akka Paderborn.

Während der Versammlung bestrebte eine kleine Gruppe machthungriger Verschwörer einen Putsch in alle Richtungen und stürzte den bis dahin 2 Jahre amtierenden Vorstand, bestehend aus dem Tyrannen Pierre Schelper und seinen Helfern Roman Patzer-Meyer sowie Philip Carniel, erfolgreich.

Nach dem Ausrufen einer neuen Verfassung, welche den Vorstand um die Posten des Schriftführers und eines Generalsekretärs erweitern, wurden in einer freien und geheimen Wahl die beiden Revolutionäre Colin Loeper als 1. Vorsitzenden sowie Ronja Baumgärtner als 2. Vorsitzende demokratisch legitimiert.

Die Basis sprach dem regimetreuen Schatzmeister André Niedernhöfer Amnestie aus, sodass dieser nach der Einführung von Wahlen weitere 2 Jahre in seinem Amt verbleiben darf.

Die zwei neuen Vorstandsplätze besetzen Miriam Stratmann als Schriftführerin und Kevin Dierkes als Generalsekretär.

Unter tobendem Applaus sprach der neue Vorstand zur Masse: „Nach Jahren der Unterdrückung hat am Ende doch die Revolution der Partei für Arbeit, Rechtstaatlichkeit, Tierschutz, Elitenförderung und basisisdemokratischen Initiative gesiegt. Genossen, ich wende mich an euch, weil unser Eroberungsfeldzug noch nicht vorbei ist.“ – Jubel!

Gerüchte, der alte Vorstand sei untergetaucht und dankbar einem Unglück zuteil geworden, werden ausdrücklich dementiert!

Kommentare sind geschlossen.